Terminbuchung erfolgreich!
Vielen Dank für die Buchung Ihres Termins bei uns. Ihr Termin wurde bestätigt und im Kalender eingetragen. In Kürze werden Sie eine Bestätigungsemail mit weiteren Informationen zu Ihrem Termin erhalten. Bei Fragen oder Änderungswünschen können Sie uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie.
So bereiten Sie sich optimal auf Ihren Termin vor!
1. Terminplanung
Behalten Sie Ihr E-Mail Postfach für weitere Informationen zu Ihrem Termin im Auge. Bei weiteren Fragen oder Änderungswünschen können Sie uns gerne kontaktieren. Notieren Sie sich bitte Ihr Aktenzeichen, welches Sie per E-Mail erhalten werden und planen Sie sich ausreichend Zeit ein, um Ihren Termin ungestört wahrnehmen zu können.
2. Dokumente sammeln
Tragen Sie für die Entschuldung relevanten Dokumente, wie offene Rechnungen, Inkassobriefe, Kreditverträge, Vollstreckungsbescheide und sonstige offene Forderungen zusammen. Sie können uns die Dokumente auch gerne schon im Voraus per E-Mail zukommen lassen. Natürlich können Sie dies auch im Anschluss an Ihren Termin tun.
3. Fragen und Anliegen notieren
Falls Sie spezielle Fragen oder Anliegen haben, welche Sie während des Beratungsgesprächs besprechen wollen, empfiehlt es sich diese zu notieren. Dadurch können Sie das Gespräch effizienter gestalten und vermeiden, dass wichtige Punkte vergessen werden.
Rechtsanwalt Jan Heckmann wird Sie pünktlich zum Zeitpunkt des Termins über die von Ihnen angegebene Telefonnummer anrufen. Falls Sie den Termin per Videokonferenz wahrnehmen wollen, werden Sie einen Link zur Videokonferenz erhalten.